_MG_8812_200Nachdem ich das erste Mal am eigenen Körper eine Shiatsu Behandlung erfahren durfte, fühlte ich mich herrlich beschwingt und gleichzeitig in meiner Mitte ruhend. Ich hatte keine Schulterschmerzen mehr und fühlte mich tief berührt. Dieses Gefühl möchte ich nun auch meinen Klienten weitergeben.

2011 schloss ich die Ausbildung zur diplomierten Shiatsu Therapeutin am europäischen Shiatsu Institut ab.

Mir liegt am Herzen, den Mensch dort abzuholen wo er gerade steht. Mit meiner langjährigen Erfahrung als diplomierte Pflegefachfrau HF, bringe ich fundiertes Wissen und Erfahrung im medizinischen und im psychiatrischen Bereich mit. Ich bin glücklich, wenn ich mich von zufriedenen Klienten verabschiede, die vielleicht mit einer gewissen Schwere zur Behandlung kamen und meine Praxis mit Leichtigkeit und innerer Zufriedenheit verlassen. Es ist für mich essentiell, den Menschen als Ganzes zu betrachten und nicht nur seine Beschwerden. Einen Raum der Ruhe und Stille erfahren- SHIATSU BERÜHRT!