Coaching

Coaching- entdecke deine wahre Grösse

Im Coaching stehe ich dir in Veränderungsprozessen und deiner persönlichen Lebensführung zur Seite. 

Meine Passion ist es, Menschen in allen Lebensbereichen zu unterstützen und zu begleiten. Das liegt unter anderem daran, dass ich Menschen einfach liebe. Meine Lebenserfahrung und meine langjährige Arbeit mit allen Schichten von Menschen, haben mich gelehrt, ihnen ganz offen, neugierig und wertfrei zu begegnen. Jeder Mensch trägt Licht und Schatten in sich. Die Schattenseiten interessieren mich und machen das Leben spannend. Sie sind letztendlich Geschenke, die uns herausfordern, in eine größere Version unserer Selbst hinein zu reifen. Ich suche aber nicht nur nach Lösungen, sondern auch nach Sinn und Vollständigkeit. Als EMDR Coach tauchen wir in deine Geschichte ein und entmachten negative Glaubenssätze oder traumatische Erlebnisse und geben deinem Unterbewusstsein den Raum, einen positiven Glaubenssatz zu verankern. It`s a kind of magic.  Ich bin so dankbar diese Methode anwenden zu können, da sie einfach so effektiv ist!  Wie beim Yoga und beim Shiatsu sind meine Coachings geprägt von Ganzheitlichkeit. Vielleicht hast du es selbst schon mal bemerkt?
Körperliche Beschwerden haben meist eine andere Ursache. Die liegt oft im Dunkeln. Wir verdrängen Dinge, die uns zu sehr schmerzen. Sie sind nicht im Vordergrund aber sie sind da und wollen gesehen werden. Manchmal zeigen sie sich in körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, chronische Bronchitis, chronische Nebenhöhlenentzüdnung Migräne, Menstruationsbeschwerden, Reizdarm, Magen-Darmbeschwerden, Schlafstörungen u.v.m.

Oder sie zeigen sich in immer wieder kehrenden Hindernissen, wie Probleme am Arbeitsplatz, Beziehungsprobleme, Geldprobleme, Ängste, Panikattacken, Phobien… Deine Schatten wollen ans Licht. Ich helfe dir dabei. Unaufgeregt, empathisch und auf allen Ebenen. Lass uns einander begegnen- egal wo du bist- Coachings & EMDR Coachings funktionieren ganz wunderbar online!

Melde dich jetzt für ein gratis Kennenlerngespräch bei mir.  

Preise für Coaching:

15 min.Kennenlerngespräch: gratis
Einzelsitzung 60 min. : 120,-

Bankverbindung: CH02 0070 0110 3000 5067 5
TWINT: 076 497 60 11

Die Sitzungen können bar, via TWINT oder Überweisung beglichen werden.

Meine Expertise ist deine Chance wieder ins Fliessen zu kommen.
Wir entscheiden gemeinsam was du gerade brauchst.

Durch meine drei Fachbereiche kann ich dich optimal da unterstützen, wo du gerade stehst.

Jetzt Termin buchen